Schnelle und einfache
Einhaltung von Sicherheitsinformationen und -protokollen

Arbeitgeber können jetzt einfach und dynamisch Sicherheitsinformationen und -protokolle verteilen, um neue Richtlinien am Arbeitsplatz schnell zu erfüllen

Hierbei handelt es sich um eine App für Unternehmen, die den Mitarbeitern helfen soll, gemäss den Protokollen der Unternehmung sicher an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Die App „Safety Instructions“ kann im Apple App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden.

Vorteile

  • Veröffentlichung von Richtlinien für Mitarbeiter über ihr mobiles Gerät
  • Veröffentlichung von dedizierten COVID-19 Richtlinien pro Standort
  • Veröffentlichen Sie Änderungen und Aktualisierungen von Richtlinien im Handumdrehen
  • Sofortiger Zugriff auf Notfallkontakte per Klick
  • Verwenden Sie die begleitende App zur Registrierung und Verfolgung von Besuchern

Einrichtungsleitfaden

Füllen Sie das Formular aus, und ein Download-Link zusammen mit einem Einrichtungsleitfaden wird Ihnen direkt per E-Mail zugesandt.

Screenshots & FAQ

FAQ

Was ist der Zweck der Safety Instructions App?

Die Safety-Intructions-Plattform hilft Organisationen, die Richtlinien für Gesundheit und Sicherheit auf benutzerfreundliche und sichere Weise mit Mitarbeitern und Besuchern ihrer Organisation zu teilen.

Welche Informationen kann eine Organisation über die App austauschen?

Die Plattform gewährleistet die sichere und benutzerfreundliche Verbreitung von:

  • wichtigen (Notfall-)Telefonnummern
  • Gesundheits- und Sicherheitsanweisungen und Verhaltenskodex Ihres Unternehmens.
  • Evakuierungspläne
  • Grundrisse

Werden meine Firmendaten sicher aufbewahrt?

Die Safety-Instruction-Plattform läuft auf der Azure-Cloud-Plattform von Microsoft in der europäischen Zone. Die Daten in der App auf Ihrem Gerät werden in einer Datenbank gespeichert, die nur für die App selbst zugänglich ist.

Natürlich empfehlen wir Benutzern und Organisationen, ihre Geräte mit den richtigen Einstellungen und Anwendungen zu schützen. Denken Sie an PIN-Codes zum Entsperren des Geräts, an Verschlüsselungseinstellungen und an die Mobile Device Management-Technologie.

Gibt es eine Möglichkeit, die App zuerst zu testen?

Sie können ein Verwaltungskonto auf dem Portal anlegen und das Portal nach Belieben füllen. Als Administrator der Anweisungen können Sie die eingegebenen Inhalte auch direkt in der App überprüfen, bevor sie von anderen Personen eingesehen werden können.

Was ist, wenn sich Anweisungen ändern?

Die Safety-Instructions-Plattform verfügt über einen eingebauten Synchronisationsmechanismus. Jede Änderung von Daten wird von der App sofort erkannt und löst automatisch einen Aktualisierungsprozess aus.

Was ist mit meiner Privatsphäre?

Die Safety-Instructions-Plattform ist weder von Ihren persönlichen Daten noch von Ihrem aktuellen Standort abhängig. Aus diesem Grund registrieren wir keine Daten von Mitarbeitern und Besuchern und Sie müssen kein persönliches Konto anlegen. Die App „Safety Instructions“ verwendet keine Daten auf Ihrem Telefon oder Tablet. Alle verfügbaren Anweisungen in Ihrer Umgebung werden auf einer Karte angezeigt. Diese Funktion hängt von den Standorteinstellungen auf Ihrem Telefon oder Tablet ab.

Wie helfen Sicherheitsanweisungen meiner Organisation, social distancing aufrechtzuerhalten?

  • Bei der Lockerung des Lockdowns müssen Organisationen ihre physischen Standorte wie Büros, Fabriken, Geschäfte, Catering-Einrichtungen und Einrichtungen des Gesundheitswesens (im Folgenden als Standort bezeichnet) auf intelligente Weise für Mitarbeiter und Besucher öffnen.
  • Für jeden Standort muss eine strenge Zugangs- und Katastrophenpolitik eingerichtet werden, um die Ausbreitung von Corona zu verhindern.
  • Für jede Organisation/jeden Standort müssen sich die Anweisungen und Verfahren für den Zugang, den Verhaltenskodex, die Besucherführung und die Notfallmassnahmen auf das neue Normal (auch als 2-Meter-Wirtschaft bezeichnet) konzentrieren.
  • Die Organisationen müssen in der Lage sein, diese Anweisungen und Verfahren auf einfache, einheitliche und wirksame Weise zu speichern, zu aktualisieren und mit den Mitarbeitern und Besuchern ihrer Standorte zu teilen.
  • Angestellte und Besucher einer Niederlassung müssen auf sehr benutzerfreundliche Weise Zugang zu den oben genannten Protokollen und Informationen haben. Vorzugsweise sind diese Daten sofort auf ihrem Smartphone sichtbar, wenn man eine bestimmte Niederlassungen betritt.
  • Da sich die Anweisungen und Verfahren im Laufe der Zeit ändern werden (müssen), ist ein einfacher und robuster Synchronisationsmechanismus der aktuellsten Informationen von entscheidender Bedeutung.
  • Eine einheitliche und klare Methode zur gemeinsamen Nutzung der Sicherheitsanweisungen von Organisationen ist für die Einführung des neuen Normals notwendig. Die App „Safety Instructions“ ist die Grundlage für die (teilweise) Realisierung dieses Vorhabens.

Start typing and press Enter to search