Firmenmail, Kalender, Kontakte und Termine auf Smartphone und Tablet

Anwendungsfälle

Firmen setzen Smartphones und Tablets für die E-Mail und PIM Synchronisation ein. Der Zugriff erfolgt via Standard Apple und Android Apps oder auch als geschützter Firmendaten Container (Sandbox).

Dabei ist Offline und Online Content erforderlich und eine automatisierte Synchronisation in komplexen Mehrbenutzer Systemen essenziell.

Nomasis hat mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Mobilisierung von E-Mail, Kontakten, Terminen und Aufgaben und bietet eine dem Bedürfnis angepasste Lösung für den optimalen mobilen Zugriff auf Geschäftsdaten.

Nomasis Lösung

  • Sicherer Zugriff auf interne oder Cloud Mail Server
  • Sicherer Zugriff auf Exchange oder Lotus Notes
  • Sicherer Container auf dem mobilen Gerät
  • Single Sign On via Kerberos
  • AD (ADFS) basierte Berechtigung
  • Skalierbare Lösungen für 10 bis mehrere 10‘000 Geräte
  • Kontrolle der Zugriffe für Windows, Android und Apple iOS

Vorteile

  • Mobile Daten sind jederzeit mobil verfügbar
  • Mobilisierung und Vereinfachung bestehender Prozesse
  • Keine widerkehrende Passwortanfragen oder fehlerhafte Passworteingabe dank KCD
  • Personalisierter und gerätespezifischer Zugriff
  • Komfortable Verteilung des Services
  • Sichere Datenentfernung bei Austritt, Verlust oder Diebstahl

Start typing and press Enter to search