Helpdesk Service
Prozesse – der entscheidende Faktor für einen erfolgreichen Helpdesk Service
Das Prozessdesign sehen wir als entscheidenden Faktor für einen qualitativ hochstehenden Service. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen die nötigen Prozesse, um so einen bestmöglichen Helpdesk Service garantieren zu können. Mit unserer Helpdesk Erfahrung unterstützen wir Sie beim frühzeitigen Erkennen von Problemen. Durch die gemeinsam erarbeiteten Prozesse entsteht Vertrauen und Transparenz.
Alles aus einer Hand
Unsere enge Partnerschaft zu spezialisierten Mobile -Distributionsunternehmungen bietet Ihnen die Möglichkeit, das komplette Geräte LifeCycle Management über eine Anlaufstelle abzuwickeln.
Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Ihre Mitarbeiter bei folgenden Problemen:
- Fragen zu Abonnementen und Gerätepreisen
- Setup-Probleme mit den Geräten
- Technische Probleme mit der Synchronisation von Mail, Kontakte und Kalender
- Diebstahl/Verlust
- Reparaturen und Bereitstellen von Ersatzgeräten
- OTA Re-Installation von iPhone Konfigurationsprofilen
- Netzprobleme u.v.m.
Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihre Mitarbeitenden erhalten eine Anlaufstelle, welche sie bei Anliegen zu den mobilen Geräten unterstützt. Ihr interner Aufwand kann dank unserer Kompetenz auf ein Minimum reduziert werden.
Sie können Ihre Supportprozesse outsourcen und so Ihre IT-Abteilung entlasten. Ihre Mitarbeiter erhalten eine Anlaufstelle, welche sie bei technischen Problemen im Smartphone- und Tablet Bereich unterstützt.
Wir übernehmen für Ihr Unternehmen folgende Aufgaben:
- Prozessdesign für den Rollout und Support der End User Geräte
- Geräte Staging
- Bereitstellung und Konfiguration der Geräte
- Inventarisierung sämtlicher Devices
- Telefon und Mail-Support für Ihre Mitarbeitenden
- LifeCycle Management mit Verwaltung eines Ersatzgerätelagers
- Individuelles Reporting an den Kunden
- Zentrale Administration der Devices
um mehr über unsere Helpdesk-Dienstleistungen zu erfahren.