Nomasis hat sich zum Ziel gesetzt, Nonstop-Mobilität und Cyber Security zu garantieren. Im Zeitalter des «Work from everywhere» wollen wir Unternehmensmobilität für die unterschiedlichsten Plattformen anbieten. Mehrere nationale und internationale Unternehmen und Organisationen durften wir bereits inspirieren, entwickeln und eine langfristige Geschäftsbeziehung und Partnerschaft etablieren. Wir gehen immer individuell auf die Anforderungen und Gegebenheiten der jeweiligen Firma ein. Denn massgeschneiderte Lösungen gehören für uns zu gutem Service dazu.
Zur Erweiterung unseres Operations-Teams suchen wir dich als
System Administrator Enterprise Mobility (w/m/d) (80 – 100%)
Deine Aufgaben
- Koordinieren und Bearbeiten von Kundenanfragen via Telefon, Email und Ticketsystem
- End-user Betreuung bei 1st und 2nd Level Supportanfragen
- Koordination und Implementierung von System Changes und Upgrades
- Selbstständiges Planen und Erbringen von regelmässigen Managed Service Tasks und Meetings
- Onboarding und Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit Key Account Management
- Unterstützung und Übernahme von Aufgaben bei Kundenprojekten
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit Mobile IT- oder Kommunikationslösungen
- Kenntnisse in iOS, Android, Intune und Ivanti
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
- Arbeiten mit hoch aktuellen Themen in einem dynamischen und innovativen Team
- Eine selbstständige Funktion mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit dich aktiv beim Gestalten unserer Produkte und Services einzubringen
Willst du noch mehr über uns erfahren?
https://nomasis.ch/unternehmen/
https://nomasis.ch/karriere/
Wir freuen uns auf deine Bewerbung in PDF-Format an jobs@nomasis.ch.
Bei Fragen wende dich bitte an: Patricia Lauper, Direkt 043 377 66 51
Bitte keine Angebote von professionellen Stellenvermittlern.