WER WIR SIND

Ein Stück Vorgeschichte

Nomasis öffnete 2004 ihre Türen und stellte sich eine Welt vor, die von der Mobilität angetrieben wird.
Mit dem Fortschritt der Mobiltechnologie wurden wir zu einem namhaften Anbieter  von IT Security Lösungen für den komfortablen und firmengerechten Einsatz von modernen und mobilen Kommunikationssystemen. Die häufige Entwicklung innovativer mobiler Technologien und Tools förderte unser Wachstum. Wir haben unser Geschäftsmodell kontinuierlich angepasst, um sicherzustellen, dass wir die Mobilitätsanforderungen unserer Kunden stets erfüllen und übertreffen können. Im Laufe der Zeit haben wir wichtige Partnerschaften geschlossen, unsere Dienstleistungen erweitert und hochwertige Managed-Mobility-Services für Unternehmen angeboten.

Heute sind wir der grösste Schweizer Mobile-Operations-Center-Service-Provider, ein vertrauenswürdiger, langfristiger Berater für führende Unternehmen – viele von ihnen sind schon seit der ersten Stunde bei uns. Seit über 15 Jahren haben wir uns dieses Vertrauen erarbeitet, indem wir Beständigkeit bieten, dem Markt immer einen Schritt voraus sind, unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und an die Grenzen gehen, um die Erwartungen zu übertreffen.

Die Nomasis Story

Als grösster Mobile-Operations-Center-Service-Provider in der Schweiz hat sich Nomasis zum Ziel gesetzt, Nonstop-Mobilität zu garantieren, um die Transformation der Unternehmensmobilität für einige der bekanntesten Unternehmen und Organisationen in der Schweiz zu beschleunigen und zu inspirieren.

Wer wir heute sind

Wir sind Spezialisten für Unternehmensmobilität und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden eine durchgängige Mobilität zu garantieren, indem wir sicherstellen, dass sie über die richtigen Technologien, Tools und Supportprogramme verfügen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Wir wissen, was funktioniert und was nicht, und entwickeln uns ständig weiter, um uns an die neuen Möglichkeiten anzupassen. Wir nehmen uns die Zeit, die einzigartigen Geschäftsprozesse jedes Kunden kennenzulernen, um geschäftskritische Mobilitätsprogramme für Unternehmen zu unterstützen, die den mobilen Support verändern und die Erwartungen der Endbenutzer übertreffen.

photo-of-people-leaning-on-wooden-table-3183183

Die aktuellsten Nomasis News

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen