Nomasis Webinar: BIMI – Maximale E-Mail-Sicherheit und Markenpräsenz durch visuelle Authentifizierung
Januar 16 @ 16 h 00 - 16 h 30
Im Jahr 2024 wurden erhebliche Investitionen in die Authentifizierung ausgehender E-Mails getätigt, was auf neue Anforderungen grosser E-Mail-Anbieter wie Google und Yahoo an Massenversender zurückzuführen ist. Diese Entwicklungen haben die Einführung strengerer DMARC-, SPF- und DKIM-Richtlinien vorangetrieben, um die Zustellbarkeit sicherzustellen und die Markenintegrität zu schützen. Infolgedessen sind Unternehmen besser denn je auf die Einführung von Brand Indicators for Message Identification (BIMI) vorbereitet.
In diesem Webinar werden wir untersuchen, wie die im Jahr 2024 geleistete Grundlagenarbeit die Voraussetzungen dafür schafft, dass Unternehmen im Jahr 2025 von BIMI profitieren können. Wir werden erörtern, wie es dazu beiträgt, Vertrauen bei den Empfängern aufzubauen und das Engagement zu erhöhen, während gleichzeitig die E-Mail-Sicherheit gestärkt wird.
Die Agenda im Überblick
- Zusammenfassung der E-Mail-Authentifizierungstrends 2024 und der neuen Anforderungen an Massenversender
- Verständnis der Funktionsweise von BIMI, seiner Kosten und seiner Vorteile für die Sichtbarkeit der Marke
- Schritte zur Implementierung von BIMI und zur Nutzung bestehender DMARC-, SPF- und DKIM-Konfigurationen
- Bisherige BIMI-Einführung und Beispiele aus der Praxis von Marken, die es erfolgreich eingeführt haben
- Was kommt als Nächstes für BIMI?
- Q&A
Anmeldung
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Hinweis: Das Webinar wird in Englisch durchgeführt
Diese Veranstaltung ist für Studenten, unabhängige IT-Berater oder Wettbewerber nicht offen. Nomasis behält sich das Recht vor, jede Anmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung zu stornieren.
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