Nomasis baut sein Angebot an Managed Services weiter aus. Neu gibt es beim Anbieter von Lösungen und Services für den sicheren geschäftlichen Einsatz von mobilen Geräten Dienstleistungen rund um den Apple Business Manager, dem webbasierten Portal zur schnellen Bereitstellung, Sicherung und  Verwaltung aller Apple-Geräte. „Mit dem Apple Business Manager Service gewährleisten wir neu den Support, Unterhalt und Betrieb des Apple-Ökosystems unserer Kunden. Der Service beinhaltet rund um die Apple-Strategie, Geräteflotte und Endbenutzer alle relevanten Dienstleistungen“, sagt Patrick Trevisan, Leiter Verkauf, Marketing und Produktmanagement bei Nomasis. Der neue Service beinhaltet reaktiven Support, proaktiven Unterhalt inklusive regelmässigen Health-Checks, regelmässigem Monitoring, Tenant Management und Ausserdienststellung von Geräten und Apps. In quartalsweisen Service Meetings erhalten Kunden jeweils einen aktuellen Statusbericht über Ihren Apple Business Manager Tenant, Geräteflotte, Supportfälle und Changes.

Nomasis ist seit Längerem Certified Support und Certified IT Professional Partner von Apple und Teil des Apple Consultants Network. Der neue Managed Service beinhaltet auch das reibungslose Zusammenspiel dem Unified-Endpoint-Management- respektive Mobile Device-Management-System des Kunden.

Medienmitteilung als Download (PDF)