Sehr geehrter Interessent

Vielen Dank, dass Sie Zugang zu unserer neuen Anwendung für Sicherheitshinweise beantragt haben. Ihre Lösung umfasst eine mobile Anwendung, die Ihre Mitarbeiter  herunterladen müssen, sowie eine Verwaltungskonsole, die von dem von Ihnen gewählten Administrator konfiguriert werden muss. Die Anwendung ist so konzipiert, dass sie für Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter einfach und intuitiv einzurichten ist.

Administratoren / Inhaltsadministratoren

Die Erstellung eines Firmenkontos und die Konfiguration der Anwendung für Ihre Organisation sollte nicht länger als 30 Minuten dauern. Bevor Sie jedoch fortfahren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Zugang zu den folgenden Informationen haben, um Ihr Unternehmensprofil zu vervollständigen:

  • Standard-Firmeninformationen
    • Adresse(n) der Webseite(n)
    • Hauptkontakt-E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Unternehmens
    • Firmenlogo (optional)
    • Kontaktdaten des Unternehmens für Notfälle
  • Unternehmensrichtlinien
    • COVID-spezifische Richtlinien oder Grundsätze
    • Allgemeine Richtlinien für Gesundheit und Sicherheit am Standort
    • Evakuierungsverfahren oder -anweisungen
    • Lagepan der Liegenschaft

Wenn Sie bereit sind fortzufahren, folgen Sie einfach den  6 einfachen Schritten:

  1. Besuchen Sie die Webseite mit den Sicherheitsinweisen unter https://safety-instructions.com/
  2. Klicken Sie auf „New? Create an account“ in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, unterhalb der Schaltfläche „Login“
  3. Folgen Sie den Anweisungen zum Einrichten und Validieren Ihres Unternehmenskontos (die Anwendung verwendet Multi-Faktor-Authentifizierungs-App von Google zur Authentifizierung, die Sie möglicherweise als Administrator installieren müssen)
  4. Passen Sie Ihr Unternehmensprofil nach Bedarf an – es bleibt im Entwurf, bis Sie zur Veröffentlichung bereit sind
  5. Vor der Veröffentlichung können Sie sich eine Vorschau Ihrer Seite in der App ansehen, in dem Sie den Status von „draft“ zu „preview“ in der oberen rechten Ecke ändern. Dadurch wird ein QR-Code erstellt, den Sie in der App scannen können, um Ihren Eintrag zu sehen
  6. Wenn Sie bereit sind zum Veröffentlichen, klicken Sie oben links auf „All Good, Switch My Account to Production“

Sie können weitere Inhaltsadministratoren hinzufügen, indem Sie auf die Option „Content Managers“ im Menü „My Company“ in der linken Menüleiste klicken.

Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter können die Anwendung einfach über die folgenden Links entweder aus dem Apple App Store (iOS-Geräte) oder dem Google Play Store (Android-Geräte) herunterladen.

Apple App Store
Google Play Store

Benutzer können auf eine von drei Arten nach Ihrer Website in der App suchen:

  • Suche nach Ihrem Firmennamen
  • Suche nach nahegelegenen Orten mit der Kartenfunktion
  • Scannen eines QR-Codes, den Sie ihnen zur Verfügung stellen

Wenn Sie über eine Enterprise Mobility Management-Plattform verfügen (z.B. MobileIron, Intune, Workspace One), können Sie die Anwendung alternativ als verwaltete Unternehmensanwendung an Ihre Mitarbeiter verteilen. Für den Fall, dass Sie für dieses Szenario Unterstützung benötigen, kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Weitere Unterstützung

Eine vollständige Liste der FAQs zur Anwendung ist unter https://safety-instructions.com/faq verfügbar. Eine kundenspezifische Anpassung der Anwendung ist möglich, kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren Anforderungen unter sales@nomasis.ch.

Wir hoffen, dass unsere kostenlose Anwendung für Sicherheitshinweise Ihrer Organisation und Ihren Mitarbeitern hilft, sicher zur Arbeit zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüsse

Ihr Nomasis-Team

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