In this report you will get insights about:

  • The findings of our major European study
  • The keys to a successful workplace strategy in 2021
  • Under-exploited sources of cost savings

 

 

 

 

 

 

Major Study 2021 on the Workplace of Tomorrow

How are European companies approaching the digital workplace of tomorrow? Where do they stand and what are the biggest challenges to mobility and teleworking? What are the next steps? These are some of the questions we asked in our Mobility and Telework 2021 Big Survey. This report presents the key insights from that survey.

Our engineers at the Enterprise Mobility Expert Alliance (EMEA), Europe’s largest gathering of mobility experts, of which Nomasis is a member, help companies design the best possible workplace: an exceptional user experience while ensuring mobility, security, productivity and manageability.

The aim of this report is to help all organisations, across all industries, move towards a more mobile, flexible and secure workplace in 2021. Whether you want to redefine your ‘workplace of the future’ strategy or simply refine its deployment, this report is for you.

Enjoy reading it!

RECEIVE YOUR COPY OF THE REPORT
In order to obtain the document, please fill in the form below.

Start typing and press Enter to search

In diesem Bericht erhalten Sie Einblicke über:

  • Die Ergebnisse unserer großen europäischen Studie
  • Die Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeitsplatzstrategie im Jahr 2021
  • Unzureichend ausgeschöpfte Quellen für Kosteneinsparungen

 

 

 

 

 

 

Grossstudie 2021 zur Arbeitswelt von morgen

Wie gehen europäische Unternehmen mit dem digitalen Arbeitsplatz von morgen um? Wo stehen sie und was sind die grössten Herausforderungen für Mobilität und Remote-Arbeit? Was sind die nächsten Schritte? Dies sind einige der Fragen, die wir in unserer grossen Umfrage zu Mobilität und Remote-Arbeit 2021 gestellt haben. Dieser Bericht präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Umfrage.

Unsere Engineers in der Enterprise Mobility Expert Alliance (EMEA), Europas grösstem Zusammenschluss von Mobilitätsexperten, in dem Nomasis Mitglied ist, helfen Unternehmen, den bestmöglichen Arbeitsplatz zu gestalten: eine grossartige Benutzererfahrung bei gleichzeitiger Gewährleistung von Mobilität, Sicherheit, Produktivität und Verwaltbarkeit.

Das Ziel dieses Berichts ist es, alle Organisationen, in allen Branchen, auf dem Weg zu einem mobileren, flexibleren und sichereren Arbeitsplatz im Jahr 2021 zu unterstützen. Ganz gleich, ob Sie Ihre künftige Desktop-Strategie neu definieren oder einfach nur ihren Einsatz verfeinern wollen, dieser Bericht ist für Sie.

Viel Spass beim Lesen!

IHR EXEMPLAR DES BERICHTS ERHALTEN
Um das Dokument zu erhalten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen